Abgabehinweis:

Leider können nicht alle Tiere bei mir bleiben.
Ab und an suche ich für meinen Nachwuchs ein neues Zuhause oder für eines meiner Zuchttiere einen schönen Liebhaberplatz in Gesellschaft von Artgenossen, an dem es dauerhaft bleiben kann.
Einfach mal anfragen!
Kein Tier geht in Einzelhaltung! 
 
Für alle Tiere stelle ich für Zuchtzwecke einen Abstammungsnachweis aus. Auf Fehler meiner Tiere weise ich - soweit sie mir bekannt sind - hin. Ich kann leider nicht "in meine Tiere hineinsehen", so dass ich für die weitere Entwicklung der Tiere keine Garantie gebe, nur meine persönliche Meinung

 Verschickt werden meine Tiere nur bei angemessenem Wetter und ab der 9 Lebenswoche und auf eigene Gefahr. Die Kosten für den Versand betragen bei meinem Versand zur Zeit ca. 39 € . Eine Mitfahrgelegenheit nach NRW ist zeitweise möglich (Fragt einfach mal an) Am liebsten ist es mir, Ihr holt die Tiere persönlich ab.

Jungtiere bis zur Abgabe sind nicht geimpft. Alttiere sind dagegen durchgeimpft.

Um ein Tier als reserviert anzusehen ist eine Anzahlung in Höhe von mind. 15 € zu leisten.

Ich behalte mir das Recht vor, auch angezahlte, bezahlte Tiere zu behalten.

Geld wird natürlich zurückerstattet.